Finden Sie schnell smd bestückungsmaschine für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Optische Messtechnik

Optische Messtechnik

Die optische Messtechnik von Weidele Messtechnik bietet Ihnen hochpräzise und berührungslose Vermessungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere spezialisierten Lösungen umfassen die 2D-Geometrievermessung und die zuverlässige Messung von kleinen bzw. Kleinstteilen, ideal für Kunststoff- und Gummiteile. Durch die optische Vergrößerung von Kanten und Oberflächen erzielen wir außergewöhnliche Detailgenauigkeit und Messqualität. Unsere Technologie ermöglicht es, selbst die feinsten Merkmale Ihrer Bauteile präzise zu erfassen und auszuwerten, was für Branchen wie die Elektroindustrie, Medizintechnik und Feinmechanik unerlässlich ist. Verlassen Sie sich auf Weidele Messtechnik für innovative optische Messtechnik-Lösungen, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit in Ihrer Qualitätskontrolle gewährleisten.
HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTON HOUGHTO-CLEAN 503

HOUGHTO-CLEAN 503 ist ein lösungsmittelhaltiger Reiniger HOUGHTO-CLEAN® 503 ist ein hochreiner, vergleichsweise langsam verdunstender, lösungsmittelhaltiger Reiniger. Anwendung HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde für manuelle und Tauchreinigungsanwendungen als Alternative zu halogenierten und anderen, aus Anwender- und Umweltverträglichkeitsgründen ungeeigneten, lösungsmittelhaltigen Reinigern formuliert. Dieses Produkt kann auch in einer Anlage verwendet werden, die brennbare Lösungsmittel in heißem Zustand in einem Pseudo-Dampfentfettungsprozess benutzt. HOUGHTO-CLEAN® 503 wurde zum Entfernen Metallbearbeitungsöle mit niedriger Viskosität, von Fetten, Wachsen und ähnlichen Verunreinigungen von Eisen- und Nichteisenmetallen, lösungsmittelbeständigen Verbundmaterialien, Kunststoffen und Elastomeren formuliert. Gebinde: Kanister Gewicht: 15,4
GN 256 Silikon-Anschlagpuffer mit Innengewinde, Ed

GN 256 Silikon-Anschlagpuffer mit Innengewinde, Ed

Silikon-Anschlagpuffer GN 256 werden als Endanschlag oder Aufstellelement an Maschinen und Anlagen, z.B. in der Fördertechnik verwendet. Der verwendete Silikon-Kautschuk absorbiert Schwingungen, wirkt dämpfend, ist alterungsbeständig und hat einen erhöhten Einsatztemperaturbereich. Dank der hohen Werkstoffreinheit ist ein Einsatz besonders im Lebensmittel- und Medizinbereich möglich. EAN: 4045525596474 Artikelnummer: 256-50-M10-70-GR Außendurchmesser D1: 50 Härte: 70, hart Innendurchmesser D2: M 10 ROHS: Ja
Selektives Laserschmelzen / Metallsintern (SLM)

Selektives Laserschmelzen / Metallsintern (SLM)

Rapid Prototyping mit Metall? Kein Problem für uns! Ob Aluminium, Edelstahl, Werkzeugstahl oder Titan – Rapidobject berät Sie gern zu Ihrem Metall 3D Druck! Die Herstellung der Bauteile erfolgt mit dem Laserstrahlschmelzen. Das Laserstrahlschmelzen ist ein additives Fertigungsverfahren, bei dem Bauteile schichtweise direkt aus einem pulverförmigen Werkstoff hergestellt werden. Allzu sehr unterscheidet sich das SLM-Verfahren nicht vom SLS-Verfahren. Anders als beim Selektiven Lasersintern (SLS) wird jedoch beim Selektiven Laserschmelzen (SLM) das Materialpulver nicht gesintert. Beim SLM-Verfahren wird das Materialpulver direkt an dem Bearbeitungspunkt durch die Wärmeenergie eines Laserstrahls lokal aufgeschmolzen. Der Bauraum mit dem Pulvermaterial wird bis knapp unter die Schmelztemperatur erhitzt. Damit das Material nicht oxidiert, wird meistens der Arbeitsraum mit einem Schutzgas gefüllt. Anwendungsgebiete - Luft- und Raumfahrt - Automobiltechnik - Medizintechnik - Maschinenbau - Werkzeugmaschinenbau - Werkzeugbau - Prototypenbau - Kleinserien - Technische Bauteile aus Metall min. Wandstärke:: 1 mm Schichtstärke:: 0,02 – 0,075 mm max. Bauraumgröße:: 280 x 280 x 360 mm Temperaturbeständigkeit:: 350 °C Produktionszeit:: 14 Tage
Verpacken (Abpacken): Effizient, Präzise und Sozial Engagiert

Verpacken (Abpacken): Effizient, Präzise und Sozial Engagiert

THERAPEUTIKUM bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verpacken (Abpacken), die nicht nur effizient und präzise sind, sondern auch soziale Verantwortung tragen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in diesen Prozess, um soziale Integration zu fördern. Effizientes Verpacken (Abpacken): Unsere Teams zeichnen sich durch effizientes Verpacken (Abpacken) aus. Jeder Schritt wird sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Präzise Prozesse für industrielle Anforderungen: Unsere Prozesse sind darauf ausgerichtet, präzises Verpacken (Abpacken) für industrielle Anwendungen zu gewährleisten. Wir folgen Industriestandards, um eine reibungslose Integration der verpackten Produkte sicherzustellen. Inklusion und Soziale Integration: Die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in das Verpacken (Abpacken) fördert soziale Integration. Jeder Schritt bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Verpackungsdienstleistungen. Kundenspezifische Anpassungen für Ihren Erfolg: Wir verstehen, dass jede Verpackungsaufgabe einzigartig ist. Unsere Dienstleistungen werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell und effizient verpackt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Verpacken (Abpacken) und erleben Sie nicht nur Effizienz und Präzision, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Verpackungsdienstleistungen.
SCHNELLSPANNER STANDARD L=177 STAHL, FUß SENKRECHT, KOMP:KUNSTSTOFF, KOMP:ROT...

SCHNELLSPANNER STANDARD L=177 STAHL, FUß SENKRECHT, KOMP:KUNSTSTOFF, KOMP:ROT...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Stahl verzinkt. Kunststoffgriff ölbeständig. Bestellbeispiel: K1248.02400 Hinweis: Bei der Ausführung K1248.02400 wird ein Neoprendruckstück mitgeliefert. Zubehör: K0688 K0689 K0690 K0101 K1442 K0102 K0103 K1443 K0104 K0106 K1441
WF 9204-75 schwere Langarm Steppstichmaschine

WF 9204-75 schwere Langarm Steppstichmaschine

... Insbesondere im Schwernähbereich zeichnet sich diese Nähmaschine durch ihre Robustheit aus. Dazu zählen unter anderem: Stepp- und Biesennähte an Schuhen und Lederwaren, die Fertigung von Technischen Textilien, sowie spezielle Näharbeiten bei der Verarbeitung von Leder im Objekt- und Wohnpolsterbereich. mit alternierendem Obertransport, Unter- und Nadeltransport Extra große max.Stichlänge: 12 mm Fußlüftung (mit Pedal): 20 mm WF 9204 -75 – Langarm Flachbett Nähmaschine für extreme Stepparbeiten Insbesondere im Schwernähbereich zeichnet sich diese Nähmaschine durch ihre Robustheit aus. Dazu zählen unter anderem: Stepp- und Biesennähte an Schuhen und Lederwaren, die Fertigung von Technischen Textilien, sowie spezielle Näharbeiten bei der Verarbeitung von Leder im Objekt- und Wohnpolsterbereich. Durch den 220V Elektronikmotor ist eine automatische Nadelpositionierung (hoch/tief-Stellung) und somit eine exakte Nahtführung auch bei vielen Stops (z.B. beim Nachfassen oder an Ecken) möglich. Durch den Elektronikmotor wird die Maschine leicht bedienbar, auch für ungeübte Bediener. So ist zum Beispiel ein sehr sanftes Anfahren der Maschine oder auch ein Stich-für-Stich-Nähen mit dieser Maschine möglich. Spezifikationen: mit alternierendem Obertransport, Unter- und Nadeltransport Geschwindigkeit: 750 Stiche/min Extra große max.Stichlänge: 12 mm Fußlüftung (manuell): 15 mm Fußlüftung (mit Pedal): 20 mm Effektiver Greiferschutz gegen Fadeneinschlag durch serienmäßig eingebaute Überlastkupplung (M). Robust und langlebig. Elektronikmotor 220V komplett mit Tischplatte und stabilem Gestell optional: pneumatische Presserfußlüftung Maschine auch als Freiarm-Version erhältlich (WF9205) mit Puller (Walzentransport
Schaumstoff Druckelemente G1019 / G1020 / G1021

Schaumstoff Druckelemente G1019 / G1020 / G1021

Lastbereich bis 2.500 N Diese ergonomisch gepolsterten Aufsätze dienen zum Testen der Muskelkraft und anderer Anforderungen an Arbeitsaufgaben. Sie werden direkt an Mark-10-Kraftmessgeräten angebracht und sind in den Mark-10-Ergonomie-Testkits enthalten. Detailliertere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Beschaffung Sondermaschinen

Beschaffung Sondermaschinen

mworks hilft bei der Planung und Beschaffung von Sondermaschinen und Produktionsanlagen. Wir sind Ihre Einkaufsexperten für den Sondermaschinenbau. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen. Nachdem wir ein Lastenheft dazu erstellt haben und alle wesentlichen Spezifikationen festgelegt worden sind, koordiniert mworks für Sie den nächsten Schritt: die erfolgreiche Beschaffung der Maschine. Wir treffen eine Vorauswahl von geeigneten Maschinenbauern und übermitteln Ihre Anforderungen an diese. Dann erhalten Sie von uns eine ausführliche und nachvollziehbare Auswertung der Offerten, in der wir Kosten-Nutzen-Aspekte und Qualitätskriterien transparent machen. Im Dialog mit Ihnen klären wir alle noch offenen Fragen und geben Ihnen eine Kaufempfehlung. So entlasten wir Ihre Materialwirtschaft und unterstützen Ihren Einkaufs-Bereich.
Rohre/Profile/Bearbeitung PMMA und PC

Rohre/Profile/Bearbeitung PMMA und PC

Rohre, Profile und Bearbeitungsteile (PMMA/PC) für Aquarientechnik, Laden-/Messebau, Sportgeräte, Lichttechnik, Biotechnologie und Rohrpostsysteme. Für Details siehe Link unten zur Produktseite.
Über SMC Software

Über SMC Software

Wir verstehen uns seit jeher als Softwarehaus mit Spezialisierung auf betriebswirtschaftliche Software. In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb und der Anpassung von qualitativ hochwertiger Standard-Anwendersoftware in den Bereichen Rechnungswesen & Controlling sowie Warenwirtschaft. Ergänzend zu unserem Softwareangebot sorgen wir auch für die notwendige Unterstützung bei der Programmeinführung und bieten die entsprechende Beratung an. Die Aufgabe von SMC bestand anfangs darin, individuelle Softwareentwicklungen für diverse Systemhäuser und Softwareanwender im Rechnungswesen durchzuführen. So entwickelten wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit bisher mehr als einhundert Programme, die speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Schwerpunkte unserer Programmierungen: - Finanzbuchhaltung - Warenwirtschaft - Auftragsbearbeitung - Lohnprogramm - Kostenrechnung - Anlagenbuchhaltung - Datev-Schnittstelle - u.v.m. Durch diese Firmenphilosophie hat sich SMC in relativ kurzer Zeit als starker Partner in allen Bereichen der Wirtschaft etabliert.
OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

Der Modul unterstützt die interaktive Zuordnung der Mitarbeiter entsprechend ihres Verfügbarkeits- und Fähigkeitsprofils zu den zu besetzenden Positionen im entsprechenden Unternehmensbereich. Mit dem Modul Personaleinsatzplanung aus der Produktlinie OBSERWER steht der Personalabteilung genau die IT-Unterstützung zur Verfügung, die in den angesprochenen Bereichen mit zielgerichteter Funktionalität die dringend notwendige Entlastung bringt. Mit der präzisen Abbildung der Tätigkeitsstrukturen und dem Einsatz intelligenter Automatismen sorgt dieses Werkzeug für einen harmonischen und kostenoptimierten Personaleinsatz. Dass Planungs-Regeln „aus dem Bauch heraus“ angewendet werden, wird somit reduziert und wird durch einen transparenten IT-gestützten Prozess abgelöst. Das Modul bietet eine automatisierte Vorschlags-Berechnung eines Einsatzplans. Dieser Vorschlag resultiert aus kundenspezifischen Regeln, die in die Programmlogik programmiert wurden (Beispiele: „setzte zuerst die Mitarbeiter mit hohen Überstunden ein“, bei Geringverdienern „überschreite ein monatliche Einsatzzeit nicht“. Die Dienstplanung ist integraler Bestand-teil des Personalzeitmanagementsystems obserwer.PZE. Mit dem Dienstplan liefert der Modul die Solldaten für das System, also die Informationen darüber, wie lange eine Person an welchem Tag in welcher Schicht welche Arbeiten (optional) durchführen soll. Im Rahmen der Zeiterfassung werden im Personalzeit-managementsystem die entsprechenden Istdaten ermittelt, die im System selbst zur Zeitabrechnung benötigt werden, dann aber auch von der Dienstplanung zur zeitnahen Korrektur betroffener Dienstpläne heran-gezogen werden. Diese gemeinsame Nutzung der Stamm- und Bewegungsdaten gewährleistet ein Höchstmaß an Datenintegrität und –sicherheit und bildet damit die Voraussetzung für funktionale Stabilität und Effektivität. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Schnittstelle: Kidicap, Datev u.a. Hardware: Datafox, phg, dormakaba, PCS Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Integration: Personalzeiterfassung
Spritzguss-Peripherie

Spritzguss-Peripherie

Dienstleister der Kunststofftechnik ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Wir Unser Versprechen ist, dass wir zielgerichteten und leidenschaftlichen Vertrieb für Ihren Erfolg betreiben und freuen uns Sie auf unserem Profil begrüßen zu dürfen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit und außerordentliches Engagement. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und investieren unsere Zeit im Aufbau und der Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen.
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
B2B Vertrieb und Digital Marketing

B2B Vertrieb und Digital Marketing

Kennen Sie Ihre Vertriebs & Marketing Ziele? Überlassen Sie Vertrieb & Marketing nicht dem Zufall! Wir unterstützen unsere Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Inbetriebnahme und Qualitätsabnahme

Inbetriebnahme und Qualitätsabnahme

Maschinenfähigkeitsuntersuchung mit statistischer Auswertung, Dauertests von Verkettungssystemen, Prozessfähigkeitsuntersuchung
Montage & Inbetriebnahme

Montage & Inbetriebnahme

Wir kümmern uns auch um die Montage und Inbetriebnahme der Anlage und reisen dabei mit unseren Kunden rund um den Globus, wobei der Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum liegt. Von der Anlagenverkabelung, dem E/A Test und der Funktionsprüfung bis hin zur Ablaufsteuerung, der Optimierung (um die Taktzeit bzw. die Produktionsleistung zu erhöhen) und der anschließenden Produktionsbegleitung. Somit kommt der gesamte Elektrotechnische Teil aus einer Hand. Hierbei steht für uns die Fertigstellung an erster Stelle. So wird sich bei unvorhersehbarem Mehraufwand (wie Änderungen an der Mechanik, die Software- oder Hardwareänderungen bedarf) möglichst zuerst um eine Lösung bemüht.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Mit FALCON können Sie die Grenzen der Sicherheit erweitern. Unsere Alarmanlagen befinden sich an der Spitze der Sicherheitstechnik und kombinieren Zuverlässigkeit, Leistung und einen fortschrittlichen Funktionsumfang. FALCON SICHERHEIT steht für Lebensqualität. Versicherungen können nach einem Einbruch keine Erinnerungsstücke oder persönliche Gegenstände ersetzen. Die durch einen Einbruch verletzte Privatsphäre ist nur schwer wiederherzustellen. Für Unternehmen kann der Verlust von Kunden-Daten oder Beschädigungen tief in den Arbeitsprozess eingreifen. Alarmanlagen von FALCON und individuell angepasste Sicherheitskonzeptionen helfen Ihnen zuverlässig dabei, Ihre Werte, sich selbst und Ihre Familie zu schützen. Die Grafik eines Einfamilienhauses zeigt besonders gefährdete Schwachstellen. FALCON Alarmanlagen werden so konzipiert, dass alle Schwachstellen einer Immobilie mit entsprechenden Gefahrenmeldern ausgestattet werden, um eine frühzeitige Alarmierung sicherzustellen. Türen, Fenster und Innenräume werden überwacht und melden unbefugtes Öffnen oder Betreten sofort an die Alarmzentrale. Robuste Außenmelder überwachen zuverlässig das Freigelände von Gärten oder kritischen Infrastrukturen. Personen werden von speziellen Außenbewegungsmeldern erkannt und an die Alarmanlage gemeldet, bevor Unbefugte das Gelände betreten oder Schäden an der Immobilie verursachen können. Nebengebäude, Garagen, Stellplätze und separate Sicherungsbereiche können unabhängig voneinander überwacht werden, um maximale Bewegungsfreiheit und Flexibilität bei gleichbleibender Sicherheit zu gewährleisten. Bürogebäude mit anspruchsvoller Infrastruktur, Lagerhallen, Tankstellen, Autohäuser und Baustellen können gleichermaßen abgesichert werden. Mit FALCON setzen Sie auf qualitativ hochwertige Einbruchmeldetechnik, die sich Ihren Sicherheitsbedürfnissen anpasst. Regelmäßige Wartungen und ein 24-Stunden-vor-Ort-Service bieten Ihnen zusätzliche Sicherheit und lassen Sie ruhig schlafen, während Ihre Werte geschützt sind. Die Alarmmeldungen wie Einbruch, Feuer oder Notrufe werden sofort an unsere 24 Stunden besetzte Notrufleitstelle weitergeleitet. Das geschulte Personal ergreift sofort die erforderlichen Alarmmaßnahmen. Zeitgleich werden bei einem Alarm unsere Alarmfahrer informiert, sodass wir sicherstellen können, dass wir unmittelbar nach einer Alarmmeldung am Einsatzort sind. Von den vielen jährlichen Brandtoten in Deutschland sterben 70 % nachts. Rauchwarnmelder warnen frühzeitig und retten damit Menschenleben. Unsere FALCON Techniker sind nach DIN 14676 zertifiziert und führen den Kompetenznachweis für die Planung, den Einbau und die Instandhaltung von Rauchwarnmeldern. FALCON bietet intelligente und leicht skalierbare Lösungen für Ihre persönliche Sicherheit und Vermögenswerte. Unsere Videoüberwachung wirkt gegen Diebstahl, Vandalismus, Einbruch und Gefahren. Ob Neuinstallation oder Nachrüstung vorhandener Systemanlagen, FALCON bietet kosteneffiziente Lösungen von klein bis groß für Privat und Gewerbe. Dabei setzen wir auf modernste Technik, herausragende Qualität, persönlichen Service und Benutzerfreundlichkeit. Schrecken Sie potenzielle Täter ab und überführen Sie sie mithilfe hochauflösender Beweisbilder. Wir bieten individuelle Branchenlösungen für jeden Anspruch und vernetzen mehrere Standorte. Unsere Netzwerkkameras in HD und 4K-Megapixel-Überwachung liefern nützlichere Bilder als Kameras mit Standardauflösung. Unsere Kameras können mit einer Tag-/Nacht-Funktionalität ausgestattet werden, um auch bei schwacher Beleuchtung hochwertige Aufnahmen zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf FALCON und unsere
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Datenschutz - DSB - Datenschutzbeauftagter

Betreuung als Datenschutzbeauftragter oder Einführung des Basisdatenschutzes Wenn sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen noch keinen Datenschutz gemäß der DSGVO umgesetzt haben unterstützen wir sie, nicht nur mit der Beratung sondern auch durch Dienstleistungen. Die Praxisnahe und idividuelle Umsetzung des Themas zu annehmbaren Preisen ist unsere Spezialität. Entweder setzen wir gemeinsam nur die Basisanforderungen um (Festpreis) oder sie beauftragen uns als DSB (befristet für einen vereinbarten Zeitraum) und Zahlen einen an ihr Unternehmen angepassten monatlichen Betrag und wir setzen ihren Datenschutz gemeinsam mit ihrer Unterstützung innerhalb des vereinbarten Zeitraums um. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Datenschutz verständlich und praktisch umgesetzt!